FachWerk
Theile & Wagner.

 

FachWerk Theile & Wagner – Bereits seit 1871 ist das Familienunternehmen in 6. Generation als Fachgroßhandel für den Werkzeug- und Industriebedarf in der Region Zittau bekannt. Eine partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit mit den Unternehmen der Region ist dem Fachhandel besonders wichtig. Dabei trifft Tradition die Moderne in einem innovativen Ladengeschäft.

Das eingespielte Team von Theile & Wagner steht den Kunden aber nicht nur im Geschäft mit großer Expertise als starker Partner nur Seite, sondern besonders auch mit einem persönlichen Außendienst direkt beim Kunden vor Ort.

Eine breite Produktpalette von Elektro- und Handwerkzeugen, über Beschlagsysteme bis hin zu einer großen Auswahl an Arbeitsbekleidung und Sicherheitsschuhen steht den Kunden zur Verfügung.

„FachWerk hilft uns bei vielen kleinteiligen Aufgaben, die wir immer irgendwie mitgemacht haben oder für die wir keine Zeit hatten; seien es Social Media, Monatsangebote oder auch die POS-Gestaltung. Hier spüren wir die Entlastung ganz enorm.“

Christian Schwarzbach, Geschäftsführer, FachWerk Theile & Wagner, Zittau

ansprechender POS

Highlights zur Eröffnung

Starke Marken

Variable Präsentation

Der FachWerk
Store.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Sie uns
finden.

Kontakt

FachWerk Theile & Wagner
Gerhart-Hauptmann-Straße 27
02763 Zittau
Tel: +49 (0)3583 500 92-0

Test