FachWerk
Technischer Handel FGR.

 

FachWerk Technischer Handel FGR – Der Fachhandel aus Hagen ist modern und digital aufgestellt ohne dabei die Stärken des Fachhandels zu vergessen: die umfassende Beratung und Betreuung der Kunden sowie die Versorgung mit einer Vielzahl an Dienstleistungen.

Das innovativ gestaltete Ladenlokal bietet der Zielgruppe aus Handwerk und Industrie eine breite Produktpalette. Neben den Bereichen Handwerkzeuge oder chemisch-technische Produkte, stehen darüber hinaus umfassende Artikel aus den Bereichen der Elektrowerkzeuge sowie Hochfrequenz-Elektrowerkzeuge zur Verfügung.

Fachkundige Reparaturen und Wartungen werden in der hauseigenen Werkstatt durchgeführt; viele weitere Dienstleistungen runden das Servicepaket von FGR vollumfänglich ab.

„Viele Aufgaben, wie zum Beispiel das Datenmanagement, binden sehr viel Zeit, die im Vertrieb fehlt. Jetzt haben wir aber die für uns passende Lösung gefunden. Und ich kann es nur jedem Händler-Kollegen empfehlen, sich mit dem Systemkonzept auseinanderzusetzen. Denn man kann nur gewinnen.“

Jörg Kluth, Geschäftsführer, FachWerk Technischer Handel FGR, Hagen

Beratungsecke

Click & Collect-Abholbox

Starke Marken

FachWerkstatt

Der FachWerk
Store.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie Sie uns
finden.

Kontakt

FachWerk Technischer Handel FGR
Berliner Straße 11
58135 Hagen
Tel: +49 (0)2331/953895

Test