FachWerk
Metall Markert.

 

FachWerk Metall Markert – Der Werkzeughändler im Erzgebirge hat auf der großen Verkaufsfläche von 1.200 Quadratmetern einiges zu bieten. Fortschrittlich und digital präsentiert sich der Crottendorfer Fachhandel seinen gewerblichen und privaten Kunden.

Von Arbeitsschutz, über Elektro- und Handwerkzeuge, bis hin zur Oberflächentechnik versteht sich Metall Markert als Nahversorger der Region.

Doch nicht nur der reine Handel mit Produkten rund um Handwerk und Industrie, sondern vor allem auch eine Vielzahl an Dienstleistungen, wie bespielweise die Konzeption von Schließanlagen oder die Reparatur und Wartung von Geräten, ergänzen das Rund-um-Sorglos-Paket für die Kunden.

„Unsere Kunden haben wirklich gestaunt, was sich bei uns alles getan hat – die neue Theke, neue Regale. Das stieß schon in der Umbauphase auf positive Resonanz.“

Jana Linke, Geschäftsführerin, FachWerk Metall Markert, Crottendorf

Beratungsecke

Das Team

Dienstleistungen

Variable Präsentation

Wie Sie uns
finden.

Kontakt

FachWerk Metall Markert
Neudorfer Straße 285b
09474 Crottendorf
Tel: +49 (0)37344-769-0

Test